In der AfD sitzen eben noch "liberale" im negativen Sinn

re-aktionaer, Mittwoch, 08.03.2017, 12:25 (vor 2598 Tagen) @ Theo Stuss4576 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.03.2017, 13:35

Der rechte Distanzierungstango, mit dem die Linke es über 2 Dekaden geschafft hat, ihre linksextremen Positionen zur Mitte zu erklären, scheint in der AfD noch nicht überwunden. Man gewinnt aber als rechte Partei keine Wahl, wenn man sich von Rechten distanziert, man gewinnt, wenn man die eigene Position als das Selbstverständliche vertritt.
Insgeheim werden Petry und Co. im Grunde dasselbe denken wie Höcke. Sie begehen aber den dummen Fehler zu glauben, dass sie nur durch ideologische Gefallsucht gewinnen können - das Gegenteil ist der Fall. Der Wähler ist ein Weib. Und man erobert kein Weib damit, wenn man ihm hinterherläuft. Man muss sich abheben und Profil haben. Setzt sich Petrys Kurs durch, bleibt die AfD auf FPD-Niveau, setzt sich Höckes Kurs durch, geht es Richtung 20 %.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung