Nicht interessiert?

trosinette, Donnerstag, 02.03.2017, 12:03 (vor 2613 Tagen) @ Beo23441 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 02.03.2017, 12:15

Guten Tag,

Bei dem hier vertretenen Debitismus habe ich allerdings den starken
Eindruck, dass die hier versammelten Debitisten an gar keiner Alternative
interessiert sind.

Ashitaka ist immer total interessiert. Du hast ihn aber, wenn ich das richtig überblicke, einfach links liegen gelassen. Der wollte nur folgendes von Dir:

"Dann berücksichtige die Schulden der Vorfinanzierung bitte. Würdest du mit den Leistungen in deinem Modell konkret werden (z.B. Fertigung eines PKW), dann würde es deutlicher werden, dass du bisher einen Anfang ohne die Berücksichtigung der Auswirkungen einer Vorfinanzierung setzt."

Du schreibst:

Wie schon gesagt: Ganz am Anfang stehen Andere, deine Erzeuger, die Dich
und deine Leistungsfähigkeit vorfinanziert haben .. bis zu deinem ersten
Einkommen.

das ist für den interessierten Debitisten total unbefriedigend und eine geschlossene Vo-Wi-Fahrradkette sehe ich auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung