Sollst ruhig das letzte Wort haben, brauchst ja auch mal einen Punkt. Gerade in den aktuell für dich so schweren Zeiten.

siggi, Mittwoch, 01.03.2017, 18:17 (vor 2615 Tagen) @ Lechbrucknersepp2998 Views

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/hintergruende/article162504490/...

Zitat daraus:

"Ich hab gelesen, die gefühlte Mehrheit sitzt in Passau. Ich glaube, die tatsächliche Mehrheit sitzt hier.»(SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz in Vilshofen mit Blick auf das CSU-Treffen. Scheuer hatte zuvor von «gefühlt» 10 000 Besuchern bei der CSU gesprochen, obwohl nur etwa 4000 in die Halle passen)"

[[rofl]]

An was erinnert mich das?

Nee, sag nichts, ich komm gleich drauf.

Warte, warte, warte

Jaaa, das hier:

https://www.welt.de/politik/ausland/article161393367/Trumps-Sprecher-rechnet-der-Presse...

Daraus Zitat:

"Stattdessen behauptete Spicer: „Das war die größte Zuschauerzahl, die jemals einer Amtseinführung beigewohnt hat.“ Damit meine er sowohl jene, die „persönlich“ dabei waren als auch jene „rund um den Globus“."

[[rofl]]

#PopcornLong


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung