An welchem Recht sich Merkel orientiert

Monterone, Dienstag, 28.02.2017, 17:30 (vor 2616 Tagen) @ XERXES7320 Views

Hallo Xerxes,

Dort steht eben nicht: vom Deutschen Volk! Erst in Abs. 4 (Recht zum
Widerstand) ist von allen Deutschen die Rede.

Es geht letztlich nur um die Wahlberechtigten. Gib jedem hier das
Wahlrecht und Art. 116 GG kannst Du in die Tonne kloppen.

Das GG können wir sowieso auf Rollen wickeln und es im kleinsten Raum unserer Wohnung endlich einer sinnvollen Verwendung zuführen.

Wenn das GG nicht gilt, ja, was gilt denn dann?

Diese Frage versuche ich seit vielen Jahren zu klären und habe folgende Antwort gefunden, die selbstverständlich der Revision offensteht.

Für Merkel und alle Demokraten ist nicht maßgeblich, was im Grundgesetz oder anderen Paragraphensammlungen steht, sondern etwas anderes: der babylonische Talmud!

Setzt man diese Gesetzeswerk auf intuitive Weise, aus dem Bauch heraus, als X in eine Gleichung ein, wie das 10jährige Schüler ganz selbstverständlich schaffen, schreibt der Lehrer an die Tafel *2 + X = 5* und fragt, wie groß X ist, werden fast alle die richtige Antwort finden, selbst wenn sie nicht wissen, wie eine Gleichung korrekt gelöst wird.

Auf ähnliche Weise bin ich auf den Gedanken gekommen, die wahre und einzig maßgebliche Verfassung aller westlichen Staaten ist vielleicht der babylonische Talmud.

Bis jetzt kann mein bescheidener Verstand unter Annahme dieser Größe X alles erklären, sämtliche Rechtsbrüche und Verfassungsverstöße der Regierung Merkel-Schäuble.

Wie wir wissen, wird Merkel nicht müde, laufend ihre Solidarität mit dem auserwählten, nicht etwa deutschen Volk zu bekunden und im Gegenzug mit Ehrungen geradezu überhäuft.

Läge es da nicht nahe anzunehmen, daß sich Merkels Solidarität auch auf die Rechtsvorstellungen dieses Volkes erstreckt, die im babylonischen Talmud niedergeschrieben wurden?

So gesehen wäre Merkel gar keine Rechtsbrecherin mehr, sondern Erfüllerin des Gesetzes.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung