Repräsentativ oder nicht?

Monterone, Dienstag, 28.02.2017, 10:34 (vor 2606 Tagen) @ nereus5433 Views

Hallo nereus,

Ob das mit den KiFi generell stimmt, würde ich noch in Zweifel ziehen,
denn nicht alles, was sich dort herumtreibt, dürfte pädo .. sein.
Doch es erhellt eine andere These, die in früheren Zeiten sehr wohl
geäußert werden konnte, auch wenn es nicht unbedingt Mainstream war.

Schau'n mer mal. Ich habe eine Liste mit Namen von Männern vorliegen, die im Verdacht standen, in die Dutroux-Affäre verwickelt zu sein. Dort finden sich Ministerpräsidenten, Minister, höchstrangige Juristen, Bank- und Industriebosse sowie der ehemalige Bilderberger-Chef Etienne Davignon.

Angenommen, die belgischen Verhältnisse wären für alle demokratischen Staaten repräsentativ, ist für mich klar, was das heißt.

Man muß kein Freund der Kirche und der Monarchie sein, aber man sollte
wenigstens zur Kenntnis nehmen, daß systematische Wühlarbeit nicht nur
gesellschaftliche Verhältnisse ändert sondern auch das eigene Hirn
deformiert.

Auf dieser Linie bin ich inzwischen auch, alter Pfaffenfresser und einer, der jahrzehntelang den Standpunkt vertreten hat, Marie-Antoinette und Louis XVI seien zurecht geköpft worden.

Das da etwas schrillt, erkennen wir an dem geifernden Schaum vorm Mund,
wenn die „ins Visier Geratenen“ echte Gegenwehr verspüren.
Dann ist es schlagartig vorbei mit ihrem moralinsaurem Geschwätz, dann
mutieren sie zu eifernden Verfolgern.

Das Europaparlament hat eine Richtlinie erlassen, wonach Äußerungen diffamatorischen, rassistischen und xenophoben Charakters nicht mehr aus dem EU-Parlament übertragen werden.

Die EU behält sich vor, die jeweiligen Videos zu unterbrechen und den betreffenden Abgeordneten mit einer Geldbuße von 9.000 Euro zu belegen.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-Parlement-europeen-autorise-la-censure-des-pro...

Diese Maßnahme dürfte vor allem den Sinn haben, Nationalisten noch mehr zu strangulieren, als das ohnehin der Fall ist.

Ein für Telegraph und Huffington Post arbeitender Journalist twittert, *die EU habe wieder einmal ihr anti-demokratisches Erbe bestätigt*.

Genau andersrum wird ein Schuh draus. Die EU erweist sich als Teil einer zusehends ihrer Vervollkommnung entgegenstrebenden Demokratie.

Wir dürfen Zeuge sein, wie der demokratische Geist zu immer neuen Höhenflügen ansetzt, vergleichbar einem Ikarus der absoluten politischen Abartigkeit.

Nicht auf Flügeln des Gesanges, sondern auf denen von Raub und Völkermord.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung