Siehe auch: Begehen Zuwanderer mehr (oder weniger) Straftaten als Einheimische? - Listen mit Recherchemöglichkeiten

Literaturhinweis, Montag, 23.01.2017, 20:06 (vor 2621 Tagen) @ Ankawor3593 Views

Danke, den Link kannte ich noch gar nicht.

Ich hatte auch schon mal hier eine Liste mit Recherchemöglichkeiten in den Lokalmedien eingestellt: "Begehen Zuwanderer mehr (oder weniger) Straftaten als Einheimische? - Listen mit Recherchemöglichkeiten"

Anfänglich war ja alles in heller Aufregung, gar eigene Berichtssysteme wurden angedacht, mit Zusatzprogrammieraufwand im Gelben Forum - mittlerweile sieht man allenthalben Resignation und eine Spur Gewöhnung einkehren. Die Integration derer, die schon etwas länger hier sind, scheint also doch zu gelingen.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung