Kannst du ein paar Denkansätze für Simulationsvermuter hin werfen?

Silke, Samstag, 25.01.2020, 22:32 (vor 1524 Tagen) @ Ashitaka6708 Views
bearbeitet von Silke, Samstag, 25.01.2020, 22:37

Lieber Ashitaka,

das ganze ist so albern. Popcorn zum Frühstück?

Nicht das ganze.
Im Kern ist es sehr wohl ein Problem wenn Menschen so dicht aufeinander hocken.

56 Millionen Infizierte (Dustin Hoffmann hat die Mundschutzträger
fotografiert, "Das sind aber viele!") unter Quarantäne (Wie und wo
isoliert man 56000000 innerhalb weniger Stunden? Vorgestern waren es noch
drei Nullen hinter der 1. ROFL).

Einverstanden, Daten- und Informationsmüll.
Da wird Entmächtigung voran getrieben, weil das chinesische Bankensystem vorsichtig formuliert abenteuerlich ist.

Zum Glück: Deutlich weniger Tote durch Lungenerkrankungen als sonst
gewöhnlich (Nur 40 : 1400000000). Bau eines Krankenhauses in 6 Tagen
(Schnell ein paar Speed-Pillen geschmissen und ab die Post! Minecraft war
gestern, wir sind schneller!)

Geschenkt. Trotzdem ist ja nun die spanische Grippe kein Hoax gewesen.

Das sind lustige Zeiten in denen wir leben.

Nicht wirklich.
Ich sehe viele unschöne Dinge, die immer schneller zusammen laufen.

So lustig, dass wir den Kampf
der Chinesen gegen diese medial die Massen in einen Angstkäfig sperrende
Fake-News-Flut gar nicht mehr als solche wahrhaben können (Strafen bei
Verbreitung von weiteren Fake-News).

Ja, ok. Simulation.
Im Kern sind aber Pandemieüberlegungen nicht unreal.
Nur passiert das, wenn es passiert so schnell, dass keiner mehr gross und wochenlang berichten kann.
Die Pest hat sich mit der Reisegeschwindigkeit der Wirte ausgebreitet.
So wird auch eine Pandemie laufen.

Meine Fearporn-Empfehlung für alle: Outbreak mit Dustin Hoffmann. Oder
für die fortgeschrittenen NWO-Fearler eine unheimliche Doku über die
Georgia Guidestones.

Kein normaler Machtheinz setzt teure Steine irgendwo hin, wo er drauf schreibt, wie er es gerne hätte.
Das machen nur Sektenheinis.

Hauptsache: Panic at the Disco!

Steht ja noch viel an, an Entmächtigungsnotwendigkeit.
Da muss man die Gemüter schon am köcheln halten. Hysterie gehört zum Handwerk. Und "Panik, Fear and Sex sells"

Liebe Grüße
Silke

Deine Frequenzialmachtpräsentation habe ich noch zu wenig verstanden. Ich bin eher damit beschäftigt bei der Bewältigung des täglichen Wahnsinn's im ganz realen Leben ohne grossen medialen Hokuspokus die Leute um mich herum entweder in virtuelle Welten oder in Simulationen flüchten zu sehen, während die reale Welt in Zeitlupe zusammen bricht wie in der sterbenden DDR damals - DeDe mit verzweifelten Reflationsversuchen.
Optimismus geht anderes.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung