Tiefenentspannt war ich noch als ich den Text verfasste ....

NST, Südthailand, Samstag, 25.01.2020, 14:20 (vor 1524 Tagen) @ FOX-NEWS8588 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.01.2020, 14:30

Aufreger der Woche ist ein reicher Bengel, der u.a. Prostituierte gekillt
hat, um sie anschließend in einem Privatteich zu entsorgen. [[zwinker]]


..... doch die Ereignisse überschlagen sich. Als meine Frau das Haus verlassen hatte um mit den Verwandten in die Landeshauptstadt zu gehen --- alles Frauen ... war sie noch Viren frei.

Als sie kurz nach 18 Uhr hier auftaute, sah sie aus als ob sie von einem Boxkampf zurück kam und ordentlich verdroschen wurde.

Sie hatte 2 zugeschwollene Augen .....

Meine Frage was ist passiert - sie: ich war beim Arzt - mir die Tränensäcke liften lassen.

[image]

Die anderen 4 Begleiterinnen kamen vom selben Trip. Das passiert, wenn man Frauen ohne Aufsicht aus dem Hause lässt.

Der Virus hat uns jetzt auch erreicht. [[trost]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung