Also da kann ich berichten!

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 25.01.2020, 13:22 (vor 1546 Tagen) @ Oblomow8755 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.01.2020, 13:30

rumzureiten mal die Guete des Lebens in Panama hervorheben. Sind die Frauen
dort schoen? Was kostet da ein leckres Bier? Die echt wichtigen Dinge
eben.

Also die Frauen waren das beste, war ich bisher gesehen hatte. Kenner meinten allerdings, in Kolumbien (Panama war bis zum Bau des Kanals Teil desselben) sei es noch einen Ticken besser. IMHO waren die Kolumbianer jahrelang Steller der Miss World.

Bier .. lecker? .. schweinebillig war der Alk in jeder Form (also Anno 2003). [[freude]]

Grüße

PS: Zu den den Sudacas (Latinos) haben ich allerdings ein gespaltenes Verhältnis. Das liegt in deren Natur zum selbstbezogenen, asozialen Verhalten begründet. Da können sie im persönlichen Umgang noch so nett sein, wie sie wollen! Wer diese Gegenden als Auswanderungsziel wählt ... Holzauge sei wachsam.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung