Er schaut nicht nur zu, sondern spielt auch an uns rum!

Weiner, Samstag, 25.01.2020, 00:31 (vor 1525 Tagen) @ stokk2737 Views

Von ihm weiß man es zufälligerweise. Weil er so freundlich ist, es uns zu sagen. Oder weil er uns zusätzlich erniedrigen will? Aber es gibt weitere und viel mächtigere Spieler, die niemals mit uns kommunizieren würden, weil wir für sie keine Menschen sonderen lediglich Material sind. Redet der moderne Industriebauer etwa mit seinem Weizen, seinem Soja, seinen Zuckerrüben? Flüstert er ihnen vielleicht zu: hey, morgen reiß' ich dich raus, hau' dir die Blätter ab und fahr' dich in die Fabrik, wo man dich auskochen wird ...? Das macht der Bauer garantiert nicht. Sondern er fährt befriedigt und mit stolzgeschwellter Brust seinen vollbeladenen Hänger durchs Dorf. Und hat dabei nicht die geringste Ahnung, warum die Zuckerrübe wächst, und die Sonne scheint, und der Regen fällt. War neulich nicht Gedenken an Ausschwitz? Ausschwitz ist heute überall. Und keiner bemerkt es. Und keiner steht auf. Gegen Soros Mengele.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung