Das neue Mekka liegt in Polen

Tempranillo, Freitag, 24.01.2020, 23:39 (vor 1552 Tagen) @ nereus1300 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 24.01.2020, 23:43

Hallo nereus,

Nach talmudischer Orthodoxie geht so etwas überhaupt nicht.
Damit wird die Hierarchie „entweiht“, wenn Du weißt, was ich meine.

Die Talmud-Orthodoxie kenne ich zu wenig, um das zu bewerten. Ich sehe halt eine neue, vielmehr weit über tausend Jahre zurückreichende Allianz, von der ich nicht weiß, ob sie für uns von Vorteil ist, und die in Spanien Anno 1492 zu einem einschneidenden Ereignis geführt hat.

Times of Israel: *Prinz Mohammed al-Issa, Führer der Islamischen Weltliga, und andere saudische religiöse Führer werden Auschwitz besuchen und eine Shabbat-Mahlzeit teilen.*

Jacob Cohen: *Les Saoudiens ont développé un flair aigu pour les réels détenteurs de pouvoir. Après les Yankees, ils cherchent la protection d'Israël. D'où la visite Auschwitz comme 1er acte de contrition et de soumission.*

*Die Saudis haben ein feines Gespür für die wahren Machthaber entwickelt. Nach den Yankees suchen sie die Protektion Israels. Deshalb der Besuch in Auschwitz als erster Akt der Zerknirschung und Unterwerfung.*

Das kann niemals der Fall sein, wir wissen doch, die Macht geht vom Volke aus, sie liegt bei den Wählern, der Masse, dem Schwarm oder den Jesuiten.

Der Cohen hat doch überhaupt keine Ahnung. Höchste Zeit, daß er von einigen deutschen Intelligenzbestien, die im Gegensatz zu ihm den vollen Durchblick haben, Nachhilfe in Geschichte und Soziologie bekommt.

Tempranillo

https://fr.timesofisrael.com/un-haut-dignitaire-religieux-saoudien-se-rend-a-auschwitz/...

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1220633094329446400

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung