Twitter #wuhan

Rain, Freitag, 24.01.2020, 21:40 (vor 1525 Tagen) @ Cascabel2431 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 24.01.2020, 21:44

Ihr Lieben,

wenn Ihr Bilder direkt auch China wollt, schaut auf twitter.

Das scheint schlimmer zu sein, als hier berichtet wird.

Wenn die Bilder von den Kranken stimmen, die man sieht, könnte ein designtes Virus ausgebrochen sein.

Es scheint, daß ein Viruslabor in der Nähe dieses Fischmarktes betrieben wird.

Angeblich wurde der erste Fall in Saudiarabien heute diagnostiziert, eine Inderin.

Alle Infos ohne daß ich sie überprüfen konnte.

NST, viele Tweets sind, so glaube ich, in thailändisch geschrieben.

Vielleicht kannst Du weiter klären.

Zeitgleich, ohne Zusammenhang mit dem Coronavirus kommt bei mir auf vielen Kanälen an: Reinigen. Kurkuma (golden milk) springt mich geradezu an.

Schaden kann das nicht, die nächsten Tage mal eine Kur zu machen.

Wer golden milk nicht googlen will:

1 TL Kurkuma, 1/2 TL Ingwer, eine Prise Pfeffer, 1 TL Honig in Milch auflösen.

https://www.travelbook.de/weltspeisen/rezepte/golden-milk-kurkuma-latte-goldene-milch-z...


Beste Grüsse

Rain

PS: Info eben auf n-TV: Corona-Virus in Frankreich festgestellt.

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung