Tatsächlich ...

NST, Südthailand, Freitag, 24.01.2020, 16:37 (vor 1554 Tagen) @ nemo4151 Views

Sehr unterhaltsam ist die Lesung von Henrik M. Broder, der unter anderem
auch die Grünen Khmer erwähnt. Vielleicht liest er hier mit,
was
mich nicht wundern würde, denn das DGF ist praktisch Pflicht, wenn es
um die Ausbreitung des Wahnsinns in der Welt geht.

Henryk M. Broder: Wer,
wenn nicht ich


Das 1.Mal hier

[image]


und jetzt bei M.Broder bei 24:40

Ich bin ziemlich sicher, dass es meine Wortschöpfung ist. Der Gedanke kam mir, vor etwa 1 Jahr als ich die Wilde Schwäne, das Buch von Jung Chang gelesen hatte. Dort gab es Querverweise zu Kambotscha und den Roten Khmer.

Die logische Kette war so: die Roten Garden (Mao) und die Kulturrevolution, dann die Roten Khmer zurück in die Steinzeit --- und im Westen das Projekt der Grünen Khmer.

Der ultimative Test steht noch aus - es muss noch in der Tagesschau oder im heute - Journal kommen. [[freude]]

Inzwischen bin ich sicher es wird passieren. Was damit bewiesen wurde ist, wie einfach Nachrichten gemacht werden können. Weit ab auf einer Kautschuk Plantage die Idee gehabt - nicht mal ein Jahr dauerte es, bis es am Rande des Mainstream bekannt wird.

Völlig irre Zeiten. [[zigarre]]

Alles manipuliert [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung