Wenn der Auslandskorrespondent in Kabul über den Jemen berichtet.

trosinette, Freitag, 24.01.2020, 15:25 (vor 1552 Tagen) @ Mephistopheles4062 Views

Guten Tag,

Du weißt schon, dass keiner im Fernsehen von der Leber weg redet, sondern
nur das gesagt wird, was ihm schriftlich vorliegt?

In keinem Handwerksbetrieb kannst Du ungeschoren frei von der Leber weg reden, wenn Du mit Deinem Gerede dem Chef auf den Sack gehst.

Ich habe leider nicht so intime Kenntnisse über die redaktionellen Abläufe in den Öffentlich Rechtlichen wie ihr hier alle.

Wenn der Text, den der Auslandskorrespondent aus Kabul in der Glotze vorträgt, direkt vom Zentralkomitee aus der Reichshauptstadt telegraphiert wurde, wundert es mich, dass der Auslandskorrespondent nicht noch mehr Müll erzählt. Oder der Auslandskorrespondent aus Kabul aufgrund einer Schludrigkeit im Zentralkomitee plötzlich über die Lage im Jemen referiert. So wie einst Kohls Weihnachtsansprache aus dem vergangenen Jahr ausgestrahlt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung