Seit wann geht es um Wissenschaft .....

NST, Südthailand, Freitag, 24.01.2020, 14:32 (vor 1526 Tagen) @ Kaladhor4133 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 24.01.2020, 14:38

....... wenn ein Bestandteil der menschlichen Atemluft besteuert werden soll?

Es geht darum den Steuerzahler gefügig zu machen - jedes Mittel dazu ist erlaubt.

Ohne C02 keine Biosphäre. Das hat jede indigene Deutsche in der Schule gelernt. Die Kunst ist jetzt, dem Steuerzahler zu verklickern, dass er eine CO2 Sau ist, wegen ihm wandelt sich das Klima. [[zigarre]]

Würde das zutreffen, hättet ihr in D - oder allgemein in den gemässigten Regionen ein Wachstum wie in den Tropen.

Aber so ist es mit dem Schulwissen. Wenn es benötigt wird, steht es nicht zur Verfügung. Das tollste finde ich den Auftritt in Davos - die Gretel auf einer Stufe mit dem Präsidenten des westlichen Imperiums.

Alleine, dass so etwas medial präsentiert werden kann, zeigt wo das geistige Niveau der freien westlichen demokratischen Bürger inzwischen anzusiedeln ist.
Das kommt nicht aus dem luftleeren Raum, das ist Erziehung.

Eine ganze Generation im Westen hat vergessen was Erziehung ist und zwar die Baby Boomer und wie das gemacht werden muss. Deren Kinder und Enkel sind das Ergebnis der staatl. Kinderhorte. Das ganze soziale Gedöns nach dem Wiederaufbau in D auch im Rest Europa fliegt euch jetzt um die Ohren. Es ist ja nicht nur das Klima, das Rentensystem, das Krankenkassensystem, euer Bankguthaben, euer Humanismus ... eigentlich alles was das normale Leben so ausmacht.

Das grösste derzeitige Problem erkennt ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut. Da stecken Jahrzehnte harter Arbeit dahinter um soweit zu kommen, doch ihr habt es geschafft. Glückwunsch - ihr seid jetzt in dem Alter, da könnt ihr eure Früchte geniessen, denn die Ernte ist eingefahren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung