Sky-News Australia: "Smell a Rat" - Nur ein Bruchteil der Buschfeuerspenden landet bei den Betroffenen

Olivia, Freitag, 24.01.2020, 11:51 (vor 1547 Tagen) @ Olivia1999 Views

Auch hier melden sich die Australier glücklicherweise zu Wort:

Die Spendenbereitschaft der Australier für das Buschfeuer ist stark zurückgegangen nachdem bekannt wurde, dass drei der großen "Spendensammel-Organisationen" nur einen Bruchteil der gesammelten Gelder an die Opfer der Waldbrände weitergeben. ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH wird dieses Thema auch einmal öffentlich thematisiert. Der Zeuge der im Zusammenhang mit der Katastrophe in Tahiti bezügl. der Clin-Found Aussagen machen wollte, wurde ja leider kurz vor Prozessbeginn von "irgendjemanden" umgebracht.

https://www.welt.de/wirtschaft/karriere/bildung/plus205232453/OECD-Studie-Deutschlands-...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung