WIESO sollte ich Trump "sympathisch" finden? So ein Blödsinn! Ich freue mich über seine ENTSCHEIDUNGEN.

Olivia, Freitag, 24.01.2020, 10:28 (vor 1546 Tagen) @ neptun2113 Views

Ich bin froh, dass er zumindest versucht, WERTSCHÖPFUNG in die USA zurück zu holen! DAS könnte nämlich auch einmal für UNS gut werden, wenn das "Klimapack", das in extremem Maße zur Umweltzerstörung beiträgt (über seinen exzessiven Wegwerf-Welthandel) irgendwann mal den "Löffel abgeben muss".

Dass sich das Klime verändert, davon bin ich überzeugt. Mein Eindruck ist auch, dass sich die Jahreszeiten verschieben. WORAN das aber liegt, das ist bisher nicht eindeutig geklärt.

Schon wenn man AMAZON seine Finanzen WEGNEHMEN würde, dann würde man extrem viel für die Umwelt (Neusprech=Klima) tun. Dann noch Alibaba "zähmen" und schon wird es den Meeren und den Wäldern besser gehen. Denn dann müssen selbst unsere KLIMAJÜNGER(INNEN) damit beginnen, sich EINZUSCHRÄNKEN und NACHHALTIG zu werden.

Wer sagt denn überhaupt, dass Trump ein "Engel" ist? Lieber Gott, wie kann man nur so wahnsinnig sein und so etwas annehmen.... Vielleicht schaffen es aber gewisse "gesellschaftliche Gruppierungen" mit seiner Hilfe ein bißchen von dem Globalistischen WAHNSINN in Schranken zu verweisen.

Im Übrigen scheint es auch in Norwegen "wärmer" zu werden. Dafür wird es dann in Teilen der USA und Kanadas "kälter"..... So what.... Würde mich vielmehr interessieren, WIE sich der WANDEL der Jahreszeiten und der klimatischen Gegebenheiten in der näheren Zukunft verändern wird. Vlt. sollte man z.B. "Baumaßnahmen" überdenken.... Aber das wollen die Globalisten wohl eher nicht....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung