Trumps rede war eine schallende Ohrfeige

re-aktionaer, Freitag, 24.01.2020, 01:03 (vor 1548 Tagen) @ Ankawor2311 Views

Ich habe mir diese Rede ebenso zweimal angehört und beim Cowboy Speak des Herrn Trump ist das wirklich etwas besonderes, dass man sich das antut.
Mir ging sie aber runter wie Öl!
Trumps Rede war implizit eine schallende Ohrfeige für jeden Sozialdemokraten.
Denn der Kern seiner Rede war, dass man Wirtschaftspolitik für das Wohl der Arbeiter und der Mittelschicht zu machen hat, nicht für die Anliegen von Minderheiten. Die Conclusio der Rede war: Wenn man das macht, dann geht es auch den Leuten besser - siehe seine Ausführungen über die zurückgegangene Arbeitslosigkeit - BESONDERS - bei den ungelernten Arbeitskräften.
Trump macht soziale Politik, während unsere Linken das einheimische Proletariat mit den Worten "Bildungsfern" abkanzeln und untergehen lassen.
Dass Habeck zu blöd war, diese Ohrfeige, diese unendliche Erniedrigung als solche zu verstehen, spricht wieder mal Bände.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung