Tauwetter westlich

Tempranillo, Donnerstag, 23.01.2020, 22:59 (vor 1554 Tagen) @ nereus2076 Views

Hallo nereus,

Löst sich da etwa gaaanz langsam ein Schneebrett noch ungeahnten
Ausmaßes vom „Gipfel der Eintracht“? [[hae]]

Wenn sich wo ein Schneebrett löst, dann in einem Land westlich von uns.

Emanuelle Gave, Rechtsanwältin und Tochter Charles Gaves, hat am 14. Mai folgenden Tweet abgesetzt:

*Ich will sagen, nehmen wir die Faurisson-Erlasse. Wenn es Redefreiheit gibt, muß sie sich nach allem auch auf die Zurückweisung der Shoah erstrecken? Redefreiheit ist nicht dazu da, um über Schamhaarrasur zu reden.*

https://twitter.com/tcabarrus/status/1097442748326703104/photo/1

Emmanuelle in Action, aber vertikal, nicht horizontal:
https://www.youtube.com/watch?v=4sUJxANimcw&t=361s#t=2m21s

Auf den VK-Seiten Vincent Reynouards erfahre ich, daß der Bürgermeister von Vichy wegen Gefährung der öffentlächen Orrtnonnk die diesjährige., von einem Vier-Gänge-Menü begleitete Verleihung des Robert-Faurisson-Preises verboten hat, den nach Ursula Haverbeck der Chemieingenieur und begnadete Mathematik-Lehrer Vincent Reynouard erhalten soll.

Noch ist das Verbot nicht rechtswirksam, die französisch-italienische Ketzergemeinschaft will auf jeden Fall Rechtsmittel einlegen.

Vincent, eine Seele von Mensch, bleibt völlig ruhig, er meint, egal, was das System anstellt, der Revisionismus werde sich letztlich durchsetzen. Statt Revisionismus hat er ein anderes Wort verwendet, das im Evangelium nach Johannes vorkommt und mit W anfängt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung