Gold short...

Broesler, Donnerstag, 23.01.2020, 17:59 (vor 1527 Tagen) @ Broesler2515 Views

[image]

Dreht der Kurs @~1.560$ wieder gen Süden und passiert schnurstracks das
Tagestief @~1.552$, wird wahrscheinlich eingestiegen.

[image]

Er drehte nicht...aber als #derbestetraderderwelt[[ironie]] bin ich vorhin natürlich trotzdem short gegangen.
[image]
Zum Glück wurde vorher kein Plan erstellt, an den sich gehalten werden sollte. Ich veröffentliche dies trotzdem,
so können andere Foristen hoffentlich etwas lernen. Tot ist der Trade definitiv noch nicht,
[image]
ein verlängertes ABC wurde mit einkalkuliert. Schau mer ma.

Ahoi

PS: Ihr seht, haltet euch an euren Plan, sonst gerät man unnötig in Schwulitäten.

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung