Pedro Baños Bajo

NST, Südthailand, Donnerstag, 23.01.2020, 14:53 (vor 1555 Tagen) @ Weiner1874 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 23.01.2020, 15:15

1. Von Pedro Pedro Baños Bajo, einem spanischen Offizier mit
Auslandserfahrung und geopolitischen Interessen, sind zwei Bücher
erschienen, auf die ich mit den spanischen Originalen verweise, denn der
internationale Vertrieb wurde blockiert - und das obwohl einige Passagen
über die Rothschilds in der englischen Übersetzung bereits rausgenommen
worden waren.


Ein Buch von ihm gibt es hier How They Rule the World: The 22 Secret Strategies of Global Power2019

bin derzeit allerdings eingedeckt mit Lesestoff. Eine Inhaltsangabe wäre nützlich - kurz und knapp. [[top]]


[image]

Ich glaube ihr sucht das ... [[freude]] ich lade es gerade beim Russen hoch .... der ist heute verdammt langsam.

So beherrscht man die Welt: Die geheimen Geostrategien der Weltpolitik

Ich wusste doch, dass ich den Namen schon einmal gelesen hatte. Ist eines der unzähligen Bücher die ich noch lesen wollte, bevor ich den Löffel abgebe. Andere Dinge sind aber wichtiger.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung