Nervig finde ich, dass man neuerdings schon nach sehr kurzer Zeit ausgeloggt wird.

Albrecht, Donnerstag, 23.01.2020, 13:20 (vor 1527 Tagen) @ Ortelius2393 Views


Hallo zusammen,

nervig finde ich, dass man neuerdings schon nach sehr kurzer Zeit ausgeloggt wird. Das Ausloggen erfolgt auch bei Aktivierung einer Session-TAN.

Auf Anfrage bei Consors sagt man mir, dass das auch eine Vorgabe des Gesetzgebers (EU?) sei.

Stellt Euch mal vor, welche Hektik ausbricht, wenn es mal turbulent an der Börse zugeht und man schnell ein paar Verkaufs- oder Kauforders platzieren will, die Online-Bankingsysteme aber den Nutzer nach sehr kurzer Zeit ausloggen.


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung