Warum sind die Schafe müde?

Weiner, Donnerstag, 23.01.2020, 11:45 (vor 1552 Tagen) @ Oblomow1726 Views

Die Schafe schlafen, weil sie muede sind?

Ja, aber warum sind sie immer müde?

Weil sie zu viel arbeiten (= rumlaufen und fressen). Müssten sie nicht, aber sie tun das für den lieben PREDATOR.

Und außerdem lassen sie sich vom PREDATOR in Versuchung führen (zeitraubendes Rumhüpfen auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten und des Blödsinns).

Und sie lassen sich vom PREDATOR verängstigen (die Wettererwärmung, der böse Wolf usw.), was weitere Energie kostet und manchmal sogar zur Panik führt.

Außerdem muss der PREDATOR mit ihnen noch die Leithammel, Hirten und Hütehunde bezahlen, und das sind ein paar weitere Kilo an Wolle, Fleisch und Fell, die da abgezwackt (tut weh) werden müssen.

Wenn das alles nicht wäre, dann würden die Schafe, statt zu schlafen, wunderbar träumen.

Und wären dann bald keine Schafe mehr.

Weiner

PS: Freut mich, dass Du den Neo-Nationalismus wie den Internationalismus als Instrument der Eliten siehst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung