das ist alles noch viel komplizierter

Weiner, Donnerstag, 23.01.2020, 10:53 (vor 1526 Tagen) @ Dieter2939 Views

Hallo Dieter,

am meisten bewundere ich bei Dir, wie leicht Du einen neuen Thread aufmachst. Bist aber auch der Senior im Forum, wenn ich das richtig erkenne (im Sinne: von Anfang an und immer noch dabei).

Ich stoße nun mit in Dein Horn und verweise auf einen Artikel von Thierry Meyssan, der hier vermutlich noch nicht erwähnt wurde:

https://www.voltairenet.org/article208867.html

Meyssan geht so weit zu behaupten, dass die für Trump ausgelobten 80 Mio. gar nicht von Iranern bereitgestellt werden.

Außerdem ist wichtig zu erkennen, dass Trump gegen das Impeachment der Demokraten nur dann Unterstützung von (einigen) Republikanern erfährt, wenn er diesen in anderen Bereichen entgegenkommt. Einer dieser Bereich ist der Iran. Ein weiterer ist Aggression, wo immer es nur geht. Die anderen Bereiche sind Geld, Geld, Geld. Und nochmal Geld.

Auch die übrigen Artikel zum Iran von Meyssan sind lesenswert. Von Chossudovsky gibt es ein inzwischen veraltetes "Szenario eines dritten Weltkrieges", in dem die Bemühungen vor 15 Jahren genau dargestellt werden. Man hatte damals geplant, den Iran mit Atomwaffen anzugreifen.

Die Rede Trumps vor seinen Spendern (Erpressern, Käufern ...) war das übliche angeberische Bla Bla. Charlie Chaplin hätte einen besseren Unterhalter und Politiker abgegeben.

Charlie Chaplin: a political biography from Victorian Britain to modern America (Richard Carr, 2017). *)

MfG, Weiner

*) Viele wissen auch nicht, dass Chaplin zugleich ein Musiker war (und sehr wichtig für die Entwicklung des Genres der Filmmusik): The Music of Charlie Chaplin (Jim Lochner)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung