Democracy in our Time

Tempranillo, Donnerstag, 23.01.2020, 10:25 (vor 1526 Tagen) @ Tempranillo1813 Views

Maurice Bardèche: *Ihr habt aufgehört, Mensch zu sein: Ihr seid
Gläubige der Menschheitsreligion. Im Hintergrund des Heiligtums sitzt ein
Negergott. Ihr habt alle Rechte, ausgenommen, Schlechtes über den Gott zu
sagen*, (Nürnberg oder das Gelobte Land, S. 39).

In der Nationalversammlung wurde ein Gesetz verabschiedet, das Loi Avia,
das Internet-Anbietern, die Haßreden nicht sofort löschen, massive
Strafen androht, die von 250.000 Euro und, im Wiederholungsfall, bis 20
Millionen reichen.

Moderne Demokratie ist, wenn unsere Gesetze von NegerInnen gemacht werden, deren Solidarität Afrika gilt, nicht etwa Europa.

Um zu verdeutlichen, wie weit wir es dank unserer Befreier, vor allem den USA gebracht haben, stelle man sich bitte vor, im Parlament Ghanas würde ein Bretone, Deutscher oder Holländer einen Gesetzesentwurf einbringen, der den Negern vorschreibt, was sie noch sagen dürfen und ihre Redefreiheit auf ein Maß beschränkt, wie man es üblicherweise Hitler, Stalin oder den Zeiten des Kolonialismus zuschreibt.

Die neue und noch bösartigere Meinungsstrangulation Laetitia Avia zuzuordnen, wie ein anderes Gesetz der in Cayenne geborenen Christiane Taubira, die von Alain Soral als *Hausnegerin Rothschilds* bezeichnet wurde, dürfte verfehlt sein.

Da es sich in diesem Fall um ein Vorhaben handelt, das antinational und folglich messianisch orientiert ist, spricht einiges dafür, daß wir es wieder mit der dreistufigen demokratischen Gesetzgebung zu tun haben: von der Synagoge in die Loge und von dort aus dann ins Parlament, wo die freimaurerisch organisierten Damen und Herren gemäß der ihnen von den Großmeistern erteilten Befehle die Pfötchen heben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung