"Twelve Monkeys" mLmT

day-trader, Donnerstag, 23.01.2020, 09:28 (vor 1545 Tagen) @ CalBaer4020 Views

https://www.google.com/search?q=twelve+monkeys&oq=twelve&aqs=chrome.1.69i57j0l3...

Im Jahr 2035 ist fast die gesamte Menschheit durch eine Virusepidemie ausgestorben und die Überlebenden müssen ein Dasein unter der Erde fristen. Häftling James Cole wird als Versuchskaninchen in die Vergangenheit geschickt, um die Katastrophe zu verhindern. Er landet in einer Nervenheilanstalt im Jahre 1990 und lernt dort Jeffrey Goines kennen, der ihm von einer Armee der 12 Monkeys berichtet. Durch weitere Zeitsprünge und mit Hilfe einer Psychiaterin kommt er dem Ziel seiner Mission näher.

Blaupause?

Auf jeden Fall sind die Antworten auf Herrn Mudrys Anfangsposting möglicherweise die Blaupause für das Gandhi??? - Zitat "Erst lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich, dann geben sie Dir Recht."

Und wenn er nur seinen Holzweg konsequent zu Ende geht (ich habe hier mehrfach meine Zweifel alleine schon zu Panama und Krisenvorsorge allg. geäußert) nötigt mir sein Machertum schon einen gewissen Respekt ab!
Schwätzer (mich eingeschlossen) haben wir viel zu viele!

Und es wird krachen eines Tages hier! Kann gefühlt auch nicht mehr lange dauern, weil selbst bislang recht aufgeräumte Charaktere langsam aber sicher in die "Mein Haus, mein Auto, mein Boot - Fraktion" abtauchen!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung