Davos: Trump Wort zum Sonntag :-)

Lenz-Hannover, Donnerstag, 23.01.2020, 09:03 (vor 1554 Tagen)2190 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 23.01.2020, 09:10

Diese Alarmisten verlangen immer dasselbe: Absolute Herrschaft, um andere zu dominieren, jeden Aspekt unseres Lebens zu kontrollieren und unser Leben umzugestalten.

Und deswegen Gretas "Panik-Alarm", Roth, Habeck, Kobold & Co. haben auch einfach Angst im Leben noch mal richtig arbeiten zu müssen. Allein beim Discounter an der Kasse ist es schon doof, antreten 6 Uhr ?? - D.h. 5 Uhr ?? aufstehen.

https://sciencefiles.org/2020/01/21/in-trumps-rede-der-hoffnung-sehen-grune-ein-desaste...

Und bei "Berni" Sander gibt es Mitarbeiter die von „Guillotine für die Reichen“ träumen.
http://mannikosblog.blogspot.com/2020/01/uber-das-ende-von-bernie-sanders-und.html

@Grüne: Und Cannabis zerstört das Klima - Ist Greta informiert? Höre ich ein "Hört auf zu kiffen?"
Cannabisproduktion: Anteil am deutschen Gesamtstromverbrauch liegt wohl bei 5-7%
http://mannikosblog.blogspot.com/2020/01/der-anbau-von-cannabis-ist-fur-bis-zu-4.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung