Trost bei Danisch

stokk, Mittwoch, 22.01.2020, 22:34 (vor 1528 Tagen)3200 Views

"Wir sind am Punkt der sich verselbstständigen Lüge, weil die Staatszerstörung so weit fortgeschritten ist, dass alles zusammenfallen und die Leute direkt hinschmeißen würden, wenn man sich nicht immer stärker belügt. Es ist das, was ich zu Geisteswissenschaften und Gender Studies schon beschrieben habe: Ein Schneeballsystem, eine Lügenstaffette, ein Betrugssystem, das an dem Punkt ist, an dem es die Kapazitätsgrenze erreicht hat, weil es bereits alle Dummen erfasst hat und keine neuen Dummen mehr dazugewonnen werden können. Im Prinzip ist der Zusammenbruch erreicht, der nur doch intensiviertes Lügen, Redeunterdrückung und Vertrösten aufrecht erhalten wird, bis die Betrüger die Flucht angetreten haben."

https://www.danisch.de/blog/2020/01/22/alles-jahre-zuvor-schon-beim-danisch-gelesen/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung