Die Frage ist, warum nicht direkt Hühner, statt Eier?

b.o.bachter, Mittwoch, 22.01.2020, 21:43 (vor 1527 Tagen) @ ottoasta3800 Views

Hallo ottoasta!

....kann man aufschlagen und in Eiswürfelschalen einfrieren.

Klaro, einen KRISENvorrat, der Gefriermöglichkeiten erfordert. Kann man machen...

Oder wie früher (meine Exschwiegermutter mit Bauernhof) hat uns im Herbst
Eier gegeben, diese kamen in einen Eimer mit Wasserglas (wer kennt das
noch?)und hielten sich recht lange!

Ja, besser ein Steingutdüppen. Deshalb schrieb ich ja "mit Mühe vielleicht 12 Wochen". Ohne Sonderbehandlung sind die Eier ansonsten schnell um.

Gemüse usw. kam in die Miete auf dem Feld vor dem Haus. Wer kennt das
noch?

Kenne ich nur vom Hörensagen, dafür aber einen Felsenkeller aus eigenem Erleben - taugte damals auch als Bunker, von wegen Fliegerbomben und so. Kommt vielleicht auf die individuellen Voraussetzungen an.

Nun, wird alles wieder kommen, nur die 'Smartphonwischer' werden
verhungern!

Vermutlich hast Du damit Recht.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung