Stiftung *WARENPEST* ist noch zu schwach....

ottoasta, Mittwoch, 22.01.2020, 21:04 (vor 1555 Tagen) @ Zweistein2143 Views

....denn ich bin bisher 3x auf deren Urteil reingefallen!

Zuletzt mit einer neuen Kaltschaummatratze! Sauteuer!!
Als Beste[[sauer]] abgeschnitten ist das ein Ding zum wegschmeissen! Zu schwer, zu dick, kein Spannbettuch passt richtig, muss täglich neu angepasst werden.
Meine Frau hätte sich beinahe einen Bruch gehoben!

Morgens stehe ich mit Kreuzweh auf obwohl das Ding genau auf mein Körpergewicht gekauft wurde!
Demnächst geht das Ding zur Müllumladestation!

Im örtlichen Möbelhaus mit einer guten Bettenabteilung werde ich mir einige ansehen und probeliegen.
Gelobt werden hier z.Zt. die Federkernmatrazen als Taschenfedern!

Also vergesset Stiftung Warentest!

Bei Elektroartikel, Computer und Funk-Radio-Fernsehen- habe ich als Fachmann nie viel von denen gehalten, oft gelacht über deren Urteile.

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung