Trumps Rede und Habecks "Blödsinn".

Olivia, Mittwoch, 22.01.2020, 11:17 (vor 1528 Tagen) @ Ankawor5004 Views

Ich habe mir Trumps Rede in Davos zweimal angehört. Auch wer nicht perfekt
Englisch kann, dürfte ihn verstehen.

Er berichtet viele positive Dinge und nennt viele Zahlen (und lobt sich
und sein Land natürlich).

..................

Ich habe mir Trumps Rede auch angehört - soweit sie in den Medien verfügbar war. Dazu muss ich sagen, dass mich seine Reden oft langweilen und ich sie mir anhöre, weil mich interessiert, was er damit bezweckt.

!. Da in den Medien beständig über ihn hergezogen wird, nutzt er solche Reden, um der breiten Weltöffentlichkeit genau darzulegen, WAS alles er in seiner Amtszeit umgestellt hat und wie sich die Erfolge dieser Umstellungen äußern.

2. Er hat immer wieder darauf verwiesen, dass ihm die Arbeiter des Landes am Herzen liegen und dass er dafür arbeitet, dass diese Menschen alle Arbeit haben - d.h. dass er nicht weiterhin Arbeitsplätze exportieren will und die US-Arbeitskräfte hilflos zurück lassen will. Im Prinzip: SEHR UMWELTORIENTIERT. Davon könnte sich der "Trottel" Habeck wirklich eine Scheib abschneiden.

3. Er hat dezidiert darauf hingewiesen, dass er 1 Billion.... 1 Mrd Bäume pflanzen will. Auch das hat der "Trottel" Habeck nicht mitbekommen.

4. Er hat aller Welt sehr deutlich gemacht, dass er NEUE Handelsverträge abgeschlossen hat, die zum Ziel haben, ARBEITSPLÄTZE in den USA zu erhalten.

5. Er hat sich zudem in seiner Rede an potentielle INVESTOREN gewendet und für Investitionen in den USA geworben. Und diese Investitionen wird er auch bekommen, wenn er nochmals gewählt wird. Dann wird er nämlich dem "Sozialistisch-Industriellen Moloch", der die Menschen in totale Abhängigkeit bringen will, den Garaus gemacht haben. Dann werden die Menschen wieder IDEEN entwickeln und werden auch die Umweltproblematik und die Überbevölkerung bewältigen können.

5. Hätte unser "Philosophie-Trottel", der ALS POLITIKER noch nicht einmal wußte, was eine Pendlerpauschale ist, überhaupt nur die geringste Ahnung won wirtschaftlichen Zusammenhängen, dann hätte er spätestens nach dieser Rede kapiert, dass die gehypte "Globalisierung" NUR einer ganz bestimmten SCHICHT Wohlstand bringt. Ganz sicher nicht der Bevölkerung der "ehemaligen" Industriestaaten, die ihre Arbeitsplätze verliert und damit die Möglichkeit, sich selbst ausreichend zu versorgen und ihren Menschen "menschenwürdige" Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen.

6. Dass die gesamte Oligarchenpresse seit Jahren NUR damit beschäftigt ist, Trump zu diskreditieren, das sollte inzwischen doch jedem halbwegs denkenden Menschen klar sein. Unsere "obrigkeitsgläubigen" BRD-Trottel haben das leider immer noch nicht kapiert. Sie gehen der Presse wieder genauso auf den Leim, wie in der düstersten Zeit unserer Geschichte.

8. Trump wird sich um "Umweltpolitk" kümmern, denn GANU DAS liegt ihm auch am Herzen. Über UMWELTPOLITK kann man das Mikroklima beeinflussen. Die "Stellschrauben" des "Weltklimas" sollte man genau erforschen, bevor man solche "Ideen" wie die des "Gretelchens" von sich gibt. Vielleicht haben "sie" ja deshalb ein "armes Kind" als Gallionsfigur genommen. "Das" weiß nicht, wovon es redet. Und Habeck weiß es offenbar auch nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung