Antwort (mT)

DT, Mittwoch, 22.01.2020, 10:35 (vor 1527 Tagen) @ Rain2489 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 22.01.2020, 10:47

30-60 min vor Sonnenaufgang (8.11h in Mannheim gestern) steht die Sonne nicht 20° unter dem Horizont. Auch vor dem Sonnenaufgang wird es schon hell, man nennt das "Dämmerung". Auch vor und nach Sonnenauf- und -untergang gibt es Phänomene in verschiedener Höhe, zB 12 km hoch wo die Flieger fliegen, die von der Sonne unter dem Horizont angestrahlt werden. Sogar noch mehrere Stunden vor und nach Sonnenunter- und -aufgang können Phänomene wie NLCs gesehen werden (um den 20. Juni herum). Da steht die Sonne auch unter dem Horizont. Dein Argument "da war die Sonne noch nicht aufgegangen) stimmt also nicht. Wolen und Jondensstreifen in großer Höhe können sehr wohl durch die Sonne unter dem Horizont angestrahlt werden. Man sieht das zB fast jeden Abend.

Wieso hast Du nicht einfach kurz das Handy rausgeholt und ein Foto gemacht?
Was soll es denn gewesen sein, was implizierst Du denn? Chemtrails? Ein Raketenstart direkt aus dem Odenwald raus von einem Tesla Roadster zum Mars?
Ufos, die ausgerechnet in die Palz zum Hasso oder zum Glööckler wollten?

Was für ein Quatsch. Du weißt nicht, was es ist, hast keine Liste der Flugbewegungen, nummst einfach an, daß gestern dieselben Flüge wie heute waren, behauptest aber "Desinformation". Von wem, weswegen, wozu? Cui bono?

Wieso fragst Du als Anwältin nicht mal, wieso und vom wem vertuscht via Cum-Cum und Cum-Ex über 50 Mrd Steuergelder der deutschen Infrastruktur entzogen wurden und für die "Gewinne" von Banken benutzt wurden, die sie nach London und NYC transferierten? Wer persönlich ist dafür anzuklagen? Wem muß man sein zusammengeplündertes Vermögen entziehen, damit die 50 Mrd zurück kommen und bei uns endlich einmal die Bahnhöfe und Eure Brücke in LU renoviert werden?

Anstatt zu behaupten, irgendjemand hätte Interesse, einen Kondensstreifen morgens um halb 8 zu vertuschen? Die wirklich offensichtlichen und relevanten Dinge sprichst Du nicht an. Was meinst Du wohl, wieso Du nicht mehr über die Brücke der A650 fahren kannst? Wegen Plünderern wie Ackermann, Freshfields Bruckhaus Deringer & Co, diese Namen sagen Dir als Anwältin doch etwas.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung