Tempo des Verkehrs + Baurecht

Dieter, Dienstag, 21.01.2020, 21:01 (vor 1528 Tagen) @ b.o.bachter2141 Views

Hallo,

besten Dank für Deine Anmerkungen.
Mein Problem: Die vorbeifahrenden Autos fahren entlang meiner Grundstücksgrenze und dem Zaun mit Tempo 60-70, manche auch schneller.
Deshalb gehe ich davon aus, daß der Text möglichst kurz gehalten sein sollte, um bis ans Ende gelesen zu werden beim Vorbeifahren.

Ich könnte die Banner auch größer machen, aber ich bin im Außenbereich und verstoße mit der jetzigen kleinen Größe schon gegen geltendes Baurecht, bin also auf Good-will der Behörden im Zweifelsfall angewiesen, falls es länger halten sollte. (Das Baurecht NRW verlangt hierfür eigentlich eine Baugenehmigung.)

Mit den Farben werde ich noch einmal experimentieren. Eine glatte Folie will ich nicht nehmen, weil je nach Sonnenstand bei tief liegender Sonne im Winter diese auch reflektieren kann und man dann gar nichts erkennt.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung