Wirklich Eliten?

Rain, Dienstag, 21.01.2020, 20:40 (vor 1528 Tagen) @ Mandarin2224 Views

Lieber Mandarin,

erlaube mir, Deine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken:

Die Eliten Deutschlands sind die reichen Familien und die hochrangigen Manager.

Die haben alle, jedenfalls so weit ich hier Einblick habe, genug zu tun, ihre Unternehmen zu führen.

Die Politiker sind mit Sicherheit nicht die Eliten Deutschlands, die sind Personal.

Es gibt nur eine Gruppe, die politische Macht hat, auch weil sie ihr von der Bundesregierung eingeräumt wird: Die Journalisten.

Allen voran den Witwen, die bauernschlau, die Macht der Medienhäuser an sich gerissen haben.

Schröder hat mit Bild und BamS regiert, Merkel wird von der Presse regiert.

Und da die Journalisten überwiegend dumm sind und sich sehr klug vorkommen, weil schon auf dem Schulhof niemand mit ihnen gespielt hat, üben sie ihre Macht jetzt auf perfideste Art aus, in dem sie uns Anderen umerziehen und zerstören wollen.

Glücklicherweise gibt es noch eine handvoll guter investigativer Journalisten.

Aber im übrigen muß man den Sumpf austrocknen.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung