Unabhängig von einer Zählung

Ashitaka, Dienstag, 21.01.2020, 18:35 (vor 1550 Tagen) @ Broesler2952 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.01.2020, 18:48

Hi Broesler,

Renko 1h, 3 USD

Deutlich positives Divergenzpotential in den EMA-Abstandsbereichen 1597-2584, 2584-4181 und länger (Also langfristig gehts hoch).
Deutlich negatives Konvergenzpotential in den EMA-Abstandsbereichen 377-610, 610-987 und 987-1597, was noch zu einer exponentiellen Entsprechung in den kürzeren EMA-Abstandsbereichen führen wird.
Ein nur noch ganz schwaches positives Divergenzpotential in den EMA Abstandsbereichen 144-233 und 233-377.
Sowie ein deutlich negatives Konvergenzpotential in den EMA-Abstandsbereichen 55-89 und 89-144.

Sobald sich die seit heute bereits wieder negativen Steigungswerte des EMA 1 bis EMA 13 in den noch positiven Steigungswert des EMAs 21 gekehrt haben wird es mit dem EMA 1 (=Preis) gen Süden gehen. Meiner Ansicht nach eine Frage von Stunden/1-2 Tagen.

Vorher erfährt die noch positive Divergenz im EMA-Abstandsbereich 21-34 nun ihre exponentielle Entsprechung in den kürzeren EMA-Abstandsbereichen. Mal schauen ob sich danach alles ausreichend ausgeschwungen hat und sich die negativen Potentiale anschließend schon harmonisch entfalten können.

Auf jeden Fall in nächster Zeit kein Wellengang um sich stehend auf dem Surfbrett zu halten.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung