Der nächste Krankheits-Irrsinn im Anmarsch?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 21.01.2020, 10:13 (vor 1528 Tagen) @ harryinfo3876 Views

Mal sehen, ob die Pharmaindustrie mit Unterstützung der Politik auch in Europa ordentlich Kohle machen will. Wir erinnern uns an BSE, SARS, Vogel- und Schweinegrippe und die plötzliche Bedeutung des "Friedrich-Loeffler-Instituts" auf der Insel Rügen. Wegen der Schweinegrippe hatten sich damals sogar ein paar arme Leichtgläubige impfen lassen, ein paar davon sind später an Narkolepsie erkrankt. Von dem Grippemittel "Tamiflu" bestellte die Regierung große Mengen, um die Bevölkerung angeblich vor einer Pandemie zu schützen. Zu einem großflächigen Einsatz kam es nie, die Charge wurde später größtenteils vernichtet. Für die Pharmahersteller bedeutete der Hype allerdings einen Milliardenumsatz.

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-01/tamiflu-cochrane-wirksamkeit

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung