Danke! Genau das ist es! Es ist leider NUR noch ein GESCHÄFT.

Olivia, Dienstag, 21.01.2020, 09:48 (vor 1528 Tagen) @ nereus1900 Views

Deshalb spende ich seit Jahren nichts mehr. Vor ca. 20-30 Jahren bekam ich bei einem Multi mit, wie man im Zusammenhang mit PR (wesentlich wirksamer als Werbung) alle möglichen "sozialen" Aktivitäten zu vermarkten plante. Das war damals noch in den Anfängen. Inzwischen ist das im Zusammenhang mit FRAMING überall im Einsatz.

Die letzte solche "Ausgeburt" kannst du derzeit in GB "bewundern". Dort "kämpfen" die alte Queen und ihr Tross derzeit darum, dass das "Königshaus" - in GB eine Identifikations-Institution - nicht komplett auf dem Altar der US-Medienbranche VERMARKTET wird.

Die derzeit medial "gehypte" Schwiegertochter hat geschickt den Markennamen "Royal Highness" registrieren lassen, und dort alle nur denkbaren Produkte registrieren lassen, die mit dem "Emblem HRH" (Her Royal Highness) geziert werden sollen. Um den "Vermarktungsforderungen" entsprechenden Nachdruck zu verleihen, wurde die Rassismus-Keule gezündet und ein "Enthüllungs-Interview" bei "Ophra" ins Spiel gebracht. Eine wirksame Waffe, da der Commonwealth viele "farbige" Mitglieder hat. Der Prinz dürfte dabei zunächst eine ähnliche Rolle gespielt haben, wie unsere gesammelte Bürgerschaft, die sich von den NGOs blenden läßt, die offenbar nur einen sehr geringen Teil ihrer "Spenden" den eigentlichen Zwecken der Organisation zukommen lassen müssen, erhebliche Steuervorteile realisieren können und dem Gründer "ausgeliefert" sind (offenbar US-Recht). Die Briten "kämpfen" derzeit mit ihrer alten Queen einen ganz eigenen Kampf gegen die Auswüchse der NWO.

Dahinter: Die üblichen "Verdächtigen" mit ihren Beeinflussungs- und Vermarktungsstrategien. Die Namen kennen alle. Sie treten/traten alle als "Wohltäter" und "Retter der Menschheit" auf.

Sie hat wohl DJT zuviel "Wohlwollen" gezeigt, die alte Dame". Aber die "Lunte" war bereits vorher gelegt. Drum ging es ja wohl auch bei der ganzen "Epsgtein-Angelegenheit". Es wurden Lunten gelegt, die man bei Bedarf "zünden" konnte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung