Danke Dieter

Jacques, Montag, 20.01.2020, 22:26 (vor 1557 Tagen) @ Dieter2450 Views

Bezeichnenderweise sind die USA in Sachen Patenten und der High Tech Dichte aber führend. So wird die Innovation und der Vorsprung geschaffen.

Ich glaube, das bleibt noch lange so - die Scheitern/Versager Mentalität ist bei uns sehr negativ behaftet. In den USA weniger. Die Deutschen sind Obrigkeitsgläubig, die Schweizer lieben den Durchschnitt und Historische Helden, die Franzosen hängen der Vergangenheit nach, die Briten sind Insulaner... die Italiener sind ein selbstverliebtes Volk, dem der Zenit des Alten Roms genügt. Die nordischen Völker im Moment verirrend...

Die Chinesen haben das Schiesspulver erfunden, sicher wird nochmals bahnbrechendes kommen. Unter der Milliarde werden sich schon rein statistisch einige Einsteins entwickeln.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung