Kein Problem

Mephistopheles, Montag, 20.01.2020, 18:02 (vor 1529 Tagen) @ Oblomow3063 Views

Mich würde, mit Verlaub, mal Dein Stammbaum interessieren.

Wie auch meine 4 Großeltern und meine 8 Urgroßeltern damals, als das gefordert wurde, keinerlei Probleme damit hatten, ihn zu erhalten. Die Stadt, in der ich aufgewachsen bin, war nachweislich seit über 2.000 Jahren von Ariern besiedelt. In dem Dorf, indem ich derzeit wohne, wurden menschliche Artefakte mit einem Alter von 5.000 Jahren gefunden. Es gibt nichts, was gegen die Annahme spricht, dass es sich dabei um Arier gehandelt hat.
Heutzutage braucht man aber keinen Stammbaum mehr, der ist ohnehin unzuverlässig, sondern jeder kann einen genetischen Nachweis erbringen.

Das Äußerste, was mir meine Mutter erst neulich von einer ihrer Tanten - dabei muss es sich um das schwarze Schaf in der Familie gehandelt haben - berichtete, eher mit einem Unterton des Erstaunens als der Empörung, war: Die hat sogar mit Juden gehandelt! - in dem Sinne, wie kann man sich nur so danebenbenehmen und ob sie nicht wusste, dass sie dabei Gefahr lief, über den Tisch gezogen zu werden.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung