Für was opfern sich diese Märyrer auf?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 20.01.2020, 13:40 (vor 1550 Tagen) @ tradi4473 Views

Ähnlich ergeht es aktuell wohl auch dem Österreicher Martin Sellner, der seit Jahren als Kopf der "Identitären Bewegung" versucht, eine Gegenöffentlichkeit zu schaffen, die den Massen vor Augen führen soll, was ihre Regierungen zu verantworten haben. Die Regierung Österreichs versucht mit allen Mitteln, diesen vermeintlichen "Rechten" einzuschüchtern und seiner Handlungsfähigkeit zu berauben. Sellner muss Wohnungsdurchsuchungen, Beschlagnahmungen die Verweigerung von Kontoeröffnungen über sich ergehen lassen, sein Alltag gleicht einem Spießrutenlauf.

Die Zähigkeit und das Leidensvermögen dieser Menschen nötigt mir allen Respekt ab, ich wäre zu einem solchen Martyrium weder fähig noch bereit und hätte mir schon längst die Frage gestellt, was für eine Nation das eigentlich ist, die ich da vor der Vernichtung bewahren möchte? Möglicherweise ist diese Heimat, der sie sich zugehörig fühlen und die sie mit Leib und Seele verteidigen, gar nicht mehr die, die sie mal gekannt haben und wird es auch nie wieder sein?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung