Winter 2018/2019 - ging durch alle Zeitungen

Olivia, Sonntag, 19.01.2020, 10:12 (vor 1557 Tagen) @ SevenSamurai2017 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 19.01.2020, 10:30

Hast du nicht die Zeitungsberichte mitbekommen und den Zug gesehen, der erst nach Tagen durch eine Schneeschneise fahren konnte? Der Schnee lag so hoch wie das Dach des Zuges. Selbst hier aus dem Forum waren einige brutal eingeschneit. Es betraf Bayern und Österreich.

Es hat tagelang geschneit. Selbst hier am Rande von München war es übel. 3 bis 4 mal am Tage Schnee schippen. Dächer abräumen, damit sie nicht zusammenkrachten. Aber nur etwas weiter draußen führen keine Bahnen mehr. Unglaublich viel Wild ist elend verendet. Man wußte nicht mehr, wohin mit dem Schnee. Dazu alles glatt. Ein paar Tage keine Möglichkeit, mit dem Hund spazieren zu gehen. Es war zu glatt. Selbst der Hund flog hin.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung