Zum US-Militär,Trump und Russland

Oberbayer, Samstag, 18.01.2020, 04:36 (vor 1532 Tagen) @ Friedrich6513 Views

Der US-Präsident hat seine Generäle öffentlich für unfähig befunden,Kriege zu gewinnen und begründet das mit dem 17-jährigen erfolglosen Krieg gegen Afghanistan.
Was ich aber für noch gravierender halte-US-Truppen verkriechen sich in Bunkern,wenn iranische Raketen ihre Stellungen im Irak treffen.
Ein Kommentator bei MOA schreibt:
" Hillary, instabil und rachsüchtig, hat das Pentagon zu Tode erschreckt, für die der Kampf gegen jede Streitmacht, die besser bewaffnet ist als die Sioux und die Apachen, ein sehr gefährliches Geschäft ist."
https://www.moonofalabama.org/2020/01/how-trump-rebelled-against-the-generals.html#more
Die Türken kaufen modernste Luftabwehrsysteme in RU anstatt in den USA.
Putin feuert den völlig unfähigen Regierungschef Medwedew und gibt seinem Volk das Signal:Jetzt seid ihr dran mit mehr Wohlstand-damit gibt er den russischen Oligarchen einen harschen Wink--->das Ausschaffen der Früchte der Arbeit des russischen Volkes in den Euro- und USD-Raum ist demnächst vorbei.
Im Gegensatz zu Frau Merkel,die gesenkten Hauptes an normalen Bürgern ihres Landes vorbei geht,und sich nicht traut,in deren Augen zu schauen-kennt Putin sehr wohl den maroden Ist-Zustand in RU...

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung