Geopolitischer Erdrutsch - keiner bekommt was mit

Friedrich, Freitag, 17.01.2020, 23:58 (vor 1532 Tagen)10528 Views

Denkwerk '20 Nr. 13

https://www.youtube.com/watch?v=jh6t8jP-Sfw

Keiner weiß was, keiner merkt was ...

Der Umbruch ist in vollem Gange und ne Handvoll sind live dabei, in Farbe und in Stereo. Der ganze Rest guckt TV. Oder Schlautelefon. Diskutiert darüber, wie böse Trump nun wirklich ist - Vater vergib ihnen, denn sie haben wirklich keinen blassen Dunst.

Demnächst jedoch ... werden es -schlagartig- alle erfahren. Viele werden dann komisch gucken. Wie ne Kuh wenns blitzt.

Gut ist, wenn man bescheid weiß über die aktuellen Vorgänge. Die FAZ lobt gestern plötzlich den Trump (das erste Mal seit 3,5 Jahren!!! oder das erste Mal ever?) und die BLÖD schimpfte die Tage plötzlich auf die Merkel ... der Putin beschuldigte vor ca 2 Wochen Polen des 2. WK und kündigt für demnächst einen großen Aufsatz über den Versailler Vertrag an, weil die Deutschen damit so brutal betrogen wurden ... !!!!!

Aber keiner weiß was, keiner merkt was, der größte geopolitische Erdrutsch seit fast 100 Jahren und keiner bekommt IRGENDETWAS mit. Das ist ... schon irgendwie eine Kunst ...

Im Gegenteil: nur einem Bruchteil eines Promilles dieser Bevölkerung ist klar und auch bewußt, dass die BRD nie ein Staat war, der 2. WK immer noch läuft, Deutschland besetzt ist ... usw. usf.

Darüber redet keine AFD (natürlich NICHT!!!) und auch sonst niemand.

"Wir haben nix gewußt" - ein (deutsches?) Phänomen. Wohl eher ein gesteuertes ...

Ich sitze hier in stiller Freude und in freudvoller Erwartung, was wohl als nächstes ans Tageslicht kommt.

"Dabei sein" ist im Moment wirklich alles ... [[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung