Judas.watch 'off' - linksunten.indymedia 'on'

Sligo, Freitag, 17.01.2020, 22:21 (vor 1561 Tagen) @ also1972 Views

Im Internet stoßen Reporter der Politmagazine report München, BR Kontrovers und von "Zeit Online" in einem rechtsradikalen Forum auf den Namen "Kikel Might". Der Mann mit dem Pseudonym gibt sogar ein Interview.

Er prahlt damit, dass unter anderem er hinter "judas.watch" steckt: "'judas.watch' ist eine Datenbank. Unser Ziel ist es, unsere Feinde zu dokumentieren, Weiße und anderen Personen in öffentlichen Ämtern." Es gehe auch um Juden. "Unser Endziel ist es, dass man es wie Wikipedia nutzt und den ganzen Dreck über unsere Feinde findet."

https://www.tagesschau.de/investigativ/report-muenchen/judas-watch-103.html

Dagegen...

Die Internetseite "linksunten.indymedia" galt nach Ansicht von Sicherheitsbehörden als das einflussreichste Medium der extremistischen Szene in Deutschland und als Forum für gewaltbereite Autonome.

Deshalb verbot der damalige Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) im August 2017 die Plattform. Er betonte, dass der Weiterbetrieb fortan eine Straftat sei.

Seit Donnerstag ist der Inhalt der Seite jedoch wieder im Netz zu finden.

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/indymedia-107.html

Also alles wieder im Lot!

S.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung