Piep Piep Piep

Ashitaka, Freitag, 17.01.2020, 21:54 (vor 1533 Tagen) @ Falkenauge4134 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 17.01.2020, 21:58

Du liest nicht, was da steht, schon gar nicht die verlinkten Artikel,
sondern was Du selber hineindenkst. Das ist wirklich höherer
Analphabetismus.

... wir haben uns alle lieb.

Liest nicht jeder Beizeiten nur das was er selbst in einen Text hineindenkt? Hat nicht jeder bereits eine Idee im Kopf, die unsere Verständnisbereitschaft geißelt, durch die der Antwortspielraum bereits vorm Lesen beeinflusst wird?

Weitermachen!

Herzlichst,

Ashitaka

Interessanter ist doch vielmehr die Frage:

Hat diese Zwingmacht eine in unserer Gegenwart ausfindig machbare Zentrale (Klopf klopf, komm raus Zentralmacht, ich hab dir gefunden, ich stelle dich und nun wird alles besser!)?

Ist unsere Vorstellung eines alle Bahnen des Geschehens lenkenden und sich über die globalen Wirtschaftsräume erhebenden Zepters überhaupt noch zeitgemäß?

Potentialentfaltung durch und nach von außen begründeten Prinzipien vs. Schwärmen kraft Selbstpotenzialisierung, da gilt es sich meiner Meinung nach (behaltet eure) Klarheit zu verschaffen.

Die Zentralmacht in Form ist Simulation!

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung