Na, das ist schon was anderes

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 17.01.2020, 19:10 (vor 1554 Tagen) @ aprilzi4629 Views

als die Überschrift: Russischer Ministerpräsident Medwedew zurückgetreten.

Ich weiß nicht, ob Deine Überlegungen richtig sind, aber sie sind in einer Art gebracht, dass ich darüber nachdenken werde. Dazu kommt die Zeit. Genau die wird es zeigen, wo Du recht hast und wo nicht.

Aber möglich ist das, was Du geschrieben hast.

Zum letzten Absatz - Iran:
Vielleicht (?) ist das zutreffend. Aber dann passt eines nicht zusammen: Man hat damals aufgrund der militärischen Auseinandersetzungen im Iran keine internationalen Flüge zugelassen. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Dann frage ich mich, wieso man der abgeschossenen Maschine Starterlaubnis gegeben hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung