Besatzerherrschaft des transatlantischen Raub-, Kriegs- und Völkermordimperiums vs. Muslimistische Massenmissionierung

n0by ⌂, Sonneberg, Freitag, 17.01.2020, 19:06 (vor 1532 Tagen) @ Tempranillo4356 Views

.... hätte Amerikanismus besser gepaßt. Dort sitzt

die Letztursache unserer Probleme, der Besatzerherrschaft und den zum
Aufrechterhalten des transatlantischen Raub-, Kriegs- und
Völkermordimperiums implantierten Werten.

Tempranillo


Da wird Dir dieser Autor der linken Nachdenkseiten gefallen:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=57741

Er plaudert kundig über die infernalische Alternative

Krieg, Bürgerkrieg oder Militärdiktatur

Wer mir als einer der wertvollsten Informanten und von persönlichen Treffen bekannt ist, als einer der aufrichtigsten Menschen ist Dr. Rainer Rotfuss. Er hat 2016 die "Friedensfahrt Moskau" organisiert. Als im Wohnmobil mitfahrender Zeitzeuge wurde mir Rainer näher bekannt.

Im Interview spricht Rainer

https://www.youtube.com/watch?v=b-LvjfdnZ7s

Der tiefe Staat wollte den Iran-Krieg

Wie Rainer im Interview glaubhaft darlegt, hat Trump mit seinem Mordbefehl die Hardliner in der Fraktion befriedigen müssen, will wohl selbst keinen „bad deal“ mit Militäreinsatz, getöteten Marines, mit üblen Folgen für Trumps Wiederwahl im November. Man höre sich Rainers Gedanken dazu an, es lohnt sich.


Bei Rainers Gedanken über eine "geo-religiöse" globale Einigung muslimistisch-missionarischer Kräfte stellen sich mir die Nackenhaare auf. Eine Allianz der seit Jahrhunderten verfeindeter schiitisch-sunnitischer Fanatiker als Machtblock gegen US-Israelische-Europäische Kräfte scheint mir weniger erstrebenswert als die überaus bedauerlichen, blutigen Bruderkämpfe in religionsfanatischen Regionen mit ausreichendem Nachwuchs an jungen, männlichen Kämpfern.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung