Putins Revolution

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 17.01.2020, 18:34 (vor 1532 Tagen)5619 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 17.01.2020, 18:40

Hi,

also hier meint man, dass Putin in Russland eine Revolution von oben schnellstmöglich in Gang gesetzt hat.
Putin und sein Umfeld haben genug von den Oligarchen und den Neoliberalen. Sie wollen Russland weg von den Globalisten und den Neoliberalen führen. Deswegen all diese Verordnungen, wer wann Präsident werden kann.

Als Merkmal wird angeführt, dass am nächsten Tag keiner der Repräsentanten des russischen Staates zum Gaidar-Forum ging, wo die Neoliberalen sich feiern lassen.

Putin will Geld an junge Familien geben und die Geburtsrate steigern.

Der neue Premier soll das russische Finanzsystem digitalisiert haben und gut englisch sprechen können.

Also Russland will nicht mehr der Rohstoffgeber der reichen Staaten sein und orientiert sich um und das Ziel wird sein, sein Volk zu befriedigen.

Damit sind die Rufe Macrons verständlich, der verlangt, dass man in der EU auch Russland und die Türkei integriert. Denn eine EU ohne die Rohstoffe Russlands ist nicht lebensfähig.
Also offensichtlich hat Putin erkannt, dass der Innovationsgeist des Westens am absterben ist und er genug Raketen hat, um sich vom Westen emanzipieren zu können.

Also in Russland geschah eine Revolution, die man im Westen noch nicht begriffen hat.

Übrigens der Premier der Ukraine ist heute zurückgetreten, da er seinem Präsidenten Zelensky bescheinigt hat, dass dieser über Wirtschaft nichts versteht bzw. viel Nebel in seinem Gehirn herum-schwebt.


So, das war es.

Gruß

PS.

Zum Abschuss in Iran meint man, dass die Amis mit Tarnflugzeugen einen Scheinangriff auf die iranische Abschussbasis gefahren hat und so das iranische Abwehrraketen-System getäuscht und zum Fehler verleitet hat, soll der Lavrov gesagt haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung