Dann ging diese also von den USA aus?

Andudu, Freitag, 17.01.2020, 09:54 (vor 1560 Tagen) @ Socke1679 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 17.01.2020, 10:00

Dass der große islamistische "Anschlag" vor allem eine große Lüge des US-Empires war, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben und steht m.E. ziemlich zweifelsfrei fest.

Auch die Radikalisierung des Islams wurde von den USA betrieben. Angefangen bei der Aufrüstung muslimischer Anti-Sowjets in Afghanistan, bis hin zur Unterstützung von "Rebellen" in Syrien, von der Duldung korrumpierender arabischer Geldströme bis hin zur Radikalisierung in Foltergefängnissen.

Der Islam hat (zumindest in den entsprechend muslimisch vorgeprägten Ländern) in dem Maße an moralischer Strahlkraft gewonnen, in dem der Westen seine (teilweise vollkommen zu Recht) verloren hat.

Könnte uns egal sein, wenn man uns das radikalisierte Gesindel nicht auch noch zu Zersetzungszwecken ins Land spült. Gedeckt von? Richtig: den großen transatlantischen Strippenziehern, die sich auf diese Weise einer lästigen Konkurrenz entledigen, da unser US-Vasallenstatus, Dank Russland, China und dem wankenden Dollarmonopol, absehbar verlustig zu gehen droht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung