Prima, dann werde ich so weitermachen!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 16.01.2020, 15:18 (vor 1523 Tagen) @ Mitmacher2371 Views

Vielen Dank für diesen Hinweis, den ich auch von mehreren Mitlesern via Mail bekommen habe!

Was sich diese Bande da leistet, kann man tatsächlich nur als bodenlose Unverschämtheit bezeichnen. Das Formschreiben, welches auch ich bekommen habe, kann man mit Fug und Recht als Täuschungsversuch bzw. zumindest als Irreführung bezeichnen. Da ich davon ausgehe, dass die Juristen des "Beitragsservice" auch die o.a. Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts aus 2019 kennen werden, wonach klipp und klapp feststeht, dass man eben doch bar bezahlen darf, könnte man durchaus von einem bewussten Täuschungsversuch der Gebührenzahler sprechen.

Prima, dass RA Joachim Steinhöfel am Ball bleibt und den Verweigerern juristische Schützenhilfe bietet. Solange das so bleibt, werde ich mit Hilfe seiner Ratschläge weitermachen!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung